Aktuell
Kunsthaus Angelmodde
Genuss für alle Sinne.

Aktuell bei uns im Kunsthaus:

" ... ICH KANN IMMER NUR ANDERS ... "

von Kamilla Hoeper

„Malen und Zeichnen war für mich schon als Kind die einzige sinnvolle und Zufriedenheit bringende Beschäftigung.“

Kamilla Hoeper, geb. 1963, ich lebe mit meiner Familie in Everswinkel und arbeite seit der Geburt meines Sohnes als Freiberufliche Malerin (ich bin Autodidaktin). 

Nach vielen kleinen und größeren Einzelausstellungen hatte ich 2015 in Telgte
in der Emsstrasse meine erste eigene Produzentengalerie eröffnet.

Nach zwei Jahren zog ich mit meiner Galerie in die Kapellenstrasse und präsentierte dort neben meinen eigenen Arbeiten auch Arbeiten anderer Künstler.

Auch wenn eine eigene Galerie viel Freiheit für die Präsentation der eigenen Arbeiten bietet so kostet sie auf der anderen Seite viel Zeit die am Ende für die eigene „freie“ und unabhängige künstlerische Tätigkeit fehlt.

Im September 2018 habe ich meine Galerie in Telgte geschlossen und freue mich jetzt darauf mich zukünftig wieder ausschließlich auf meine kreative Arbeit konzentrieren zu können.

Ich bin sehr glücklich über die Möglichkeit Ihnen hier im KUNSTHAUS ANGELMODDE meine Bilder präsentieren zu dürfen und würde mich sehr freuen wenn Ihnen meine Bilder gefallen.

Vernissage: 31.03.2019 von 11.00 - 13.00 Uhr

Titel der Ausstellung: ich kann immer...nur anders.

Ausstellung: 22.03.2019 – Ende Juni 2019